7. Februar 2014
«kulturpool.com» erhält Zuwachs durch das Strassenmagazin «Surprise»
Wie der Anzeigen-Dienst «kulturpool.com» heute vermeldet, gesellt sich zu den acht regionalen Schweizer Kulturzeitschriften neu auch das Strassenmagazin «Surprise».

«Surprise» ist gemäss Eigenwerbung «das führende Strassenmagazin der Schweiz». Der Verein Surprise betreibt zudem die Schweizer Strassenfussball-Liga und den Surprise Strassenchor. Mit seinen Angeboten will Surprise «einen konkreten Beitrag gegen Armut und Ausgrenzung in der Schweiz leisten».
Der «Kulturpool» ist ein Inseratepool: «041 – Das Kulturmagazin», die «ProgrammZeitung» (Basel), die «Berner
Kulturagenda», «Saiten» (St. Gallen), das «KuL» (Vaduz), «Kolt» (Olten) und «Juli» (Kanton Aargau) sind «in ihrer jeweiligen Region die wichtigste
Kulturzeitschrift mit der umfassendsten Ausgeh-Agenda. Die sieben
Kulturpublikationen haben eine sehr treue Leserschaft und werden redaktionell
als kompetent und unabhängig wahrgenommen.», schreibt der Pool.
Mit einer Gesamtauflage von 209’378 Exemplaren und einer Reichweite von über 260’000 Personen bietet der «Kulturpool» gemäss Selbstdarstellung «beste Vorausetzungen für gezielte Werbung im Kulturbereich».
Am «Kulturpool» sind bis jetzt beteiligt:
—
Download Broschüre «Kulturpool»
Kontakt:
http://www.kulturpool.com/Home
http://www.strassenmagazin.ch/
Kommentare von Daniel Leutenegger