ch-cultura.ch
  • SUCHEN
  • ARCHIV
  • SPENDEN
  • KONTAKT
  • NEWSLETTER
    • Newsletter abonnieren
    • Newsletter-Archiv
  • LINKS
  • CH-CULTURA.CH
  • BÜRO DLB
    • Daniel Leutenegger (dlb)
    • Dienstleistungen
    • Tätigkeitsgebiete
    • Arbeitsweise
    • Publikationen
    • Veranstaltungen
    • O-Ton / Video
    • dlb-Vogel
    • Nostalgia
    • Merci
  • SUCHEN
  • ARCHIV
  • SPENDEN
  • KONTAKT
  • NEWSLETTER
    • Newsletter abonnieren
    • Newsletter-Archiv
  • LINKS
  • CH-CULTURA.CH
  • BÜRO DLB
    • Daniel Leutenegger (dlb)
    • Dienstleistungen
    • Tätigkeitsgebiete
    • Arbeitsweise
    • Publikationen
    • Veranstaltungen
    • O-Ton / Video
    • dlb-Vogel
    • Nostalgia
    • Merci

1. Dezember 2012

Dreikönigstagung 2013: Seismograph für das neue Medienjahr

Am Dienstag, 08. Januar 2013, im World Trade Center Zürich

Die Dreikönigstagung soll einmal mehr der Seismograph für das Medienjahr 2013 sein. Mit diesem Anlass startet die Schweizer Medienbranche ins neue Jahr. Regelmässig wird sie von rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern besucht. Das Programm setzt mit Referaten und Diskussionen die Themen für die Agenda der Medien- und Kommunikationsverantwortlichen.

Folgende Referenten und Panelteilnehmer stehen bereits fest:

  • Alexandra Föderl-Schmid, Chefredakteurin «Der Standard»
    Der Wert des Journalismus
  • Susanne Ruoff, Konzernleiterin Die Schweizerische Post
    Zwischen den Welten – die physische und die digitale Post
  • Arndt Groth, CEO PubliGroupe
    Zukünftige Formen der Medienvermarktung in der Schweiz und im Ausland
  • Hanspeter Lebrument, Präsident Schweizer Medien
    Die Presse – Schwieriges Umfeld im Werbe- und Lesemarkt
  • Norbert Neininger, Verleger/Chefredaktor «Schaffhauser Nachrichten»
    Das Panel des Departements Publizistik zu einem aktuellen Medienthema
  • Christoph Tonini, Vorsitzender der Konzernleitung Tamedia AG
    Tamedia an der Schwelle zur digitalen Zukunft
  • Tobias Trevisan, Geschäftsführer «FAZ«
    Neue Märkte für starke Medienmarken
  • Veit Siegenheim, Managing Director StrategyFacts, Managing Partner Siegenheim & Company
    Auge in Auge mit den Gorillas Google, Facebook, Apple und Co.

mi

Kontakt:

http://www.schweizermedien.ch/index.php?id=489
 

  • Beitrags Information
  • Author
  • Daniel Leutenegger
  • 1. Dezember 2012
  • Kulturförderung, Kulturvermittlung, Kultur- und Medienpolitik

Vorheriger Beitrag

Beste Schweizer Marketingkampagnen für Marketing-Trophy 2013 nominiert

Nächster Beitrag

Thema: «Brisanter Seitenwechsel – vom Journalismus in die PR und zurück»

Daniel Leutenegger

Daniel Leutenegger

Redakteur

Beiträge von Daniel Leutenegger

  • Jennifer Mulinde Schmid - Foto: © SRF / Cenk Korkmaz
    IM «FOCUS»: JENNIFER MULINDE SCHMID, SCHAUSPIELERIN, TÄNZERIN, SÄNGERIN, GASTGEBERIN

    10. November 2025

  • Giuseppe Vessicchio, 2017 - Foto: Danila D’Amico, https://flickr.com/photos/journalismfestival/33689447290/ - Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vessicchio_2017.jpg
    DER ITALIENISCHE DIRIGENT, KOMPONIST, ARRANGEUR UND MUSIKER GIUSEPPE VESSICCHIO IST GESTORBEN

    9. November 2025

  • Waschraum Zürich - Foto: © Alicia Olmos
    «INTIMITÄT IM ALLTÄGLICHEN | 日常中的亲密»

    9. November 2025

  • https://usethenews.ch/
    «USE THE NEWS»: «NACHRICHTENKOMPETENZ FÖRDERN – DEMOKRATIE STÄRKEN»

    9. November 2025

  • «Un poeta» de © Simón Mesa Sot
    PALMARÈS 2025: LES TEMPS FORTS DU 31E GIFF

    9. November 2025

Kommentare von Daniel Leutenegger

Previous post « Next post »

© 2025 ch-cultura.ch – Schweizer Online-Kultur-Plattform

  • NUTZUNGSBEDINGUNGEN
  • DATENSCHUTZ
  • IMPRESSUM
Facebook LinkedIn Instagram X

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.
Mehr darüber erfahren Sie in den .

ch-cultura.ch
Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.

Lesen Sie unsere Informationen zum Datenschutz, um mehr zu erfahren.

Notwendige Cookies

Notwendige Cookies sollte immer aktiviert sein, damit wir Ihre Präferenzen für Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn Sie dieses Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.

Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher auf der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Wenn Sie dieses Cookie aktiviert lassen, können wir unsere Website verbessern.

<p>Bitte aktivieren Sie zunächst "Notwendige Cookies", damit wir Ihre Einstellungen speichern können!</p>