3. Oktober 2010
Wolf Biermann: «Ich mache niemandem einen Vorwurf»
ZDF-«nachtstudio», heute Sonntag, 3. Oktober 2010, 00.30 Uhr

Wolf Biermann 2008. Bild: Thorsten Jander
Der politische Liedermacher Wolf Biermann, einziger Gast im «nachtstudio», äussert sich zur Stasidebatte: Man könne niemanden verurteilen, der sich als «einfacher» Inoffizieller Mitarbeiter verpflichtet habe. «Auch ich wäre Spitzel geworden, wenn sich der Stasioffizier geschickter verhalten hätte», sagt er.
Link:
http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,8114039,00.html
Kontakt:
Kommentare von Daniel Leutenegger