6. März 2012
In Luzern wurden begehrte Marketing-Ehren verteilt
Die Schweizer «Marketing-Oscars» sind verteilt: Coop, die Mammut Gruppe (AG), das Zürcher Kammerorchester und der Verband Swisscable (BE) gewinnen am Schweizerischen Marketing-Tag im KKL Luzern die Marketing-Trophys 2012; an Georg Fischer Rohrleitungssysteme (SH) geht ein Sonderpreis.
Die interdisziplinäre Fachjury unter der Leitung von Marco Bernasconi hatte keine leichte Entscheidung zu treffen. Neun Projekte waren nominiert für die Marketing-Trophy 2012, die seit 1977 vom Berufs- und Branchenverband Swiss Marketing (früher SMC) verliehen wird.
Dabei geht es nicht darum, die Unternehmen zu küren, welche die beste Werbekampagne realisieren: «Die Beurteilung der Werbung ist nur ein Teil», erklärt Uwe Tännler, Präsident von Swiss Marketing und OK-Präsident des Schweizerischen Marketing-Tages. «Wer die Marketing-Trophy gewinnt, wird für Einsatz, Unabhängigkeit, Nachhaltigkeit und Vision geehrt.»
ots
Kontakt:
Uwe Tännler
OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag
Baslerstrasse 32
4600 Olten
E-Mail. uwe.taennler@swissmarketing.ch
Tel.: +41/44/777’18’88
Kommentare von Daniel Leutenegger