31. Mai 2011
TRENDTAGUNG NEUE WERBEFORMEN
Neben dem klassischen Inserat, dem Fernseh- und dem Radiospot sowie dem Internet entwickeln sich permanent neue Werbeformen. Das Medieninstitut des Verbandes Schweizer Medien lädt zur diesbezüglichen Tagung am 15. Juni 2011.

Bild: SMP
An dieser Tagung werden die aktuellen Entwicklungen aufgezeigt. Wo wird heute geworben – in Social Media, im Internet oder klassischen Medien? Wie steht es mit dem Trennungsgebot in der Werbung? Welchen Stellenwert hat der Code of Conduct – Werbung in Medien? Fachleute aus allen Bereichen präsentieren und diskutieren die Trends im Werbebereich.
Folgende Referenten stehen fest:
- François Besençon, Président Publicité Romande
Aktuelle Anpassungen bleiben vorbehalten.
Termin
Mittwoch, 15. Juni 2011, ab 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr mit Apéro
Tagungsort
MEDIENINSTITUT des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN, Konradstrasse 14, 8005 Zürich
Preise
Mitglieder: CHF 340.-
Nichtmitglieder: CHF 390.-
Anmeldung
info(at)medieninstitut.ch
Kontakt:
http://www.medieninstitut.ch/index.php?id=435
Kommentare von Daniel Leutenegger