28. April 2014
Vielleicht dumm gefragt: Wer (ver)kauft hier eigentlich wen für was?
Die Schweizer Werbefirma PubliGroupe, die ihre Tochter Publicitas wie hier kürzlich gemeldet an die deutsche Firma Aurelius verkauft und für die sich seither als potentielle Käufer wiederum Tamedia und Swisscom interessieren, kauft neuerdings selber gemäss heutiger Mitteilung 50,1 % der schwedischen Sellbranch; Sellbranch wiederum «bietet Yield Management-Serviceleistungen basierend auf der Technologie von Improve Digital, einer 85-prozentigen PubliGroupe-Tochtergesellschaft» - falls wir das alles wirklich richtig verstanden haben ...
Bild: http://www.publigroupe.com/
Dazu auch:
http://www.werbewoche.ch/publigroupe-uebernimmt-sellbranch
Auf dieser Webseite u.a. erschienen:
https://www.ch-cultura.ch/pr-werbung-marketing-kommunikation/publigroupe-verkauft-publicitas
Mehr / Kontakt:
Kommentare von Daniel Leutenegger