4. Oktober 2011
TV 2.0 Summit in Zürich
Referenten von ZDF, RTL, Stern, MyVideo, Samsung u.v.m. diskutieren am 17. November 2011 in Zürich über die Zukunft des Mediums Fernsehen.
Am 17. November 2011 findet der erste TV 2.0 Summit im Kaufleuten Zürich statt. Internationale Referenten unter anderem von ZDF, RTL, Stern, MyVideo, Red Bull oder Samsung präsentieren «Erfolgsbeispiele, wie das Fernsehen von Morgen aussehen kann». Zudem wollen sie gleichzeitig aufzeigen, welche Möglichkeiten sich den Werbetreibenden dadurch bieten. Zusätzlich diskutieren Experten am Lunch-Panel die Frage, ob Werbung im Internet-Fernsehen lediglich ein Hype ist oder die Zukunft bedeutet. Der TV 2.0 Summit richtet sich branchenübergreifend an Entscheidungsträger und Fachexperten aus dem Medien-, Werbe- und Marketingumfeld.
Generationenduell der Fernsehmacher
Der erste TV 2.0 Summit wartet mit einem besonderen «Duell» auf: ganze 56 Jahre liegen zwischen den beiden Fernsehmachern Helmut Thoma, RTL-Gründer und Philipp Riederle (16), erfolgreichster Podcaster Deutschlands. Die deutschen Fernsehschwergewichte diskutieren über die Zukunft des Fernsehens und treffen in der Podiumsdiskussion aufeinander.
Goldbach Media und Teleboy als neue Partner
Nebst Stailamedia (Sponsor), Mediatec (Partner) und Samsung (Aussteller) sind das Schweizer Medienvermarktungsunternehmen Goldbach Media (Sponsor) und der Schweizer WebTV-Anbieter Teleboy (Aussteller) neu als Partner mit an Bord. Für den TV 2.0 Summit vom 17. November 2011 in Zürich sind noch Tickets erhältlich.
Anmeldungen online unter:
Kontakt:
Corinne Bättig
Marketing & Communications
Tel.: +41/44/575’20’42
E-Mail: corinne.baettig@tv2summit.ch
Kommentare von Daniel Leutenegger